Indie Label Booklet 2018Labels

Studio Hundert Records

By 06/02/2018 Februar 6th, 2020 No Comments
Home » Indie Label Booklet 2018 » Studio Hundert Records

Studio Hundert Records

Studio Hundert Records ist das Zuhause für alternative Musik weit weg vom Mainstream. Wir suchen und fördern Künstler-Innen, welche uns mit ihrer Eigenständigkeit, begeistern und lieben eigenwillige Bands mit Trendsetterpotenzial. Wir haben uns der Künstlerförderung verschrieben und bauen Newcomer in einer engen Zusammenarbeit über Jahre mit auf.

Zum Label gehört auch ein In-House-Produktionsstudio, in dem ohne Zeitdruck der Kreativität freier Lauf gelassen werden kann, um interessante, individuelle und frische Musik entstehen zu lassen.

KünstlerInnen

My Fearless Friend, Sempre Caoz, Liquid Steel, Poulp, Divine Line, Bells & Whistles, Yelling Lions, Christophon, Math Paul, Elements, Richthammer, Eastwood Haze, Vorfreude, Noluntas, The Westsides, …

Studio Hundert Records
Jay Hundert
Dorf 32
6235 Reith im Alpbachtal