Home » #ILW2020 » 21.10. 2020 – Silvertree Records

21.10. 2020 – Silvertree Records

TERMIN

21.10. 2020, 20:00 Uhr

VENUE

REIGEN
Hadikgasse 62
1140 Wien
www.reigen.at

VORVERKAUF

REIGEN
Hadikgasse 62
1140 Wien
www.reigen.at

PRESSE-AKREDITIERUNGEN

Dietmar Hoscher
hoscher@concerto.at

FACEBOOK

EVENT

#femaleartists Independent Label. Vienna.

“Ich hatte das Label an sich nie für andere vorgesehen, sondern SILVERTREE RECORDS im Rahmen meiner eigenen Debut EP Veröffentlichung 2018 gegründet. 2019 kamen Anfragen mehrerer Künstlerinnen und ich dachte mir: auf keinen Fall werd ich das machen! Und dann dachte ich mir: ich muss das machen und dann tat ich es!”, so CEO ANNE ECK. Die Entscheidung nur weibliche Artists aufzunehmen kam in diesem Prozess. Es gibt einfach richtig gute Künstlerinnen, die ich mit SILVERTREE RECORDS unterstützen möchte, in dem ich meine Struktur mit ihnen teile und die einzigartige Möglichkeit nutze, weiblichen Artists eine Plattform und Sichtbarmachung nach Außen zu bieten. So ist SILVERTREE RECORDS ein #femaleartists independent Label.”

Anja Thaler

schreibt und singt Lieder über die großen und kleinen Dinge des Lebens, voll eigenwilliger sprachlicher und musikalischer Poesie. Eine Rebellin der neuen Zeit, wenn man so will. Anja kämpft in ihren Songs für Liebe, Authentizität, Träume und ihre Erfüllung, Leben und den tieferen Sinn.
Anjas Musik spielt mit dem Widerspruch, dem Wandel und mit Aufbruch – immer wieder Aufbruch. Denn wenn man seine Kindheit in den letzten Zügen einer zerfallenden DDR und mit mehreren Umzügen von Ost nach West nach Süd verbringt, ist liebevolle Rebellion wohl die logische Konsequenz.

Anne Eck

Es handelt vom Mut zu sich selbst zu stehen, sich so zu zeigen wie man ist und sich allen Facetten des Lebens zu öffnen, ob der Verletzlichkeit, ob der Stärke. Diese Öffnung schafft Verbindung und Nähe zu uns selbst und zu anderen, trotz aller individuellen Unterschiede. In dem Moment, in dem wir uns zeigen, wer wir wirklich sind, in dem wir uns so akzeptieren, wie wir sind, in dem wir die Menschen um uns herum so akzeptieren, wie sie sind, geschieht die Verbindung zu uns selbst und zu anderen. Dies ist wichtiger denn je. HELLO MY HEART ist bereits die Hymne die bei ANNE ECKs Konzerten vom gesamten Publikum mitgesungen wird und noch lange als Ohrwurm nachwirkt.

Maddy Rose

Kraftvoll, Soulig, Jazzig: Maddy Rose zieht ihre ZuhörerInnen mit ihrer starken Stimme in den Bann - Norah Jones meets Amy Winehouse.
Mit ihrer kommenden Single “In a better place” trifft sie genau auf den Nerv der Zeit - eine neue Wende im Leben von uns allen. “In a better place” versprüht Euphorie und Optimismus. Es ist der Neubeginn und ein neuer Anfang nach einer schwierigen und herausfordernden Zeit. Der internationale Einfluss der Londoner Musikszene ist bei ihren Live Performances und ihrer Musik heute noch hör- und spürbar.

19.10.
2020

Rhythm & Poetry

Mehr InformationenFacebook Event

20.10.
2020

Mai Lei Bel

Mehr InformationenFacebook Event

21.10.
2020

Silvertree Records

Mehr InformationenFacebook Event

22.10.
2020

monkey. / Blind Rope

Mehr InformationenFacebook Event

23.10.
2020

STARK!STROM!NACHT

Mehr InformationenFacebook Event

24.10.
2020

Problembär Records

Mehr InformationenFacebook Event