Indie Label Booklet 2020Labels

Grazil Records

By 17/12/2020 Januar 13th, 2022 No Comments
Home » Labels » Grazil Records

Grazil Records

»Was für ein Jahr dieses 2020 doch war. Nein, gemeint ist nicht die Corona-Pandemie und alle ihre Folgen. Gemeint ist die Gründung von grazil Records im ersten Lockdown unseres Lebens. Wir haben genretechnisch keine Scheuklappen, alles was drescht, knallt, Gänsehaut verursacht ist gut. Wir wissen aber, dass wir damit unser aller Gegenwart mit guter Musik bereichern können. Wir haben nur dieses eine Leben, also lasst es uns gemeinsam genießen.«

2020
GZ001
Grazer Grant
Huach Zua!
Digital

2020
GZ002
Blizzcreeps
One
Digital

2020
GZ004
Mandaground
Enlightenment
LP

2020
GZ006
Thosar
Omega
CD

Links

https://www.grazil.at
https://facebook.com/grazilrecords  
https://www.instagram.com/grazilrecords

Indie Label Booklet 2020

Zurück zur Übersicht