Home » Indie Label Booklet 2020 » Noise Appeal Records

Noise Appeal Records

»Wir nehmen die Situation wie sie ist. Groß was daran ändern können wir nicht. Es ertragen schon. Aber warum ertragen? Stimmt doch nicht: positiv voranschreiten, Pläne konkretisieren, neu denken und dann mit Verzug von ein paar Monaten oder einem Jahr umsetzen. Mit aller Energie, die wir haben, unsere Künstler*innen unterstützen und den Weg so gehen, wie wir es für richtig halten. Das machen wir seit 17 Jahren und machen das mindestens noch 17 weitere Jahre. So ein Virus wird uns nicht aufhalten weiter zu machen.«

2020
noise86
Flowers in
Concrete
Dim Prospects
Split
LP/Digital

2020
NOISE92
NOISE93
Heckspoiler
Synthetik Athletik
CD/LP/Digital

2020
noise91
DIE BUBEN IM PELZ
Kodachrom
7″/Digital

2020
NOISE89
NOISE90
CONVERTIBLE
Holst Gate II
CD/LP/Digital

Indie Label Booklet 2020

Zurück zur Übersicht