Indie Label Booklet 2018

Noise Appeal Records

By 06/02/2018 Februar 6th, 2020 No Comments
Home » Indie Label Booklet 2018 » Noise Appeal Records

Noise Appeal Records

Ein Flirt, bei dem das Trommelfell knallt. Ein Techtlmechtl, das nicht nur die Nachbarn mitkriegen. Noise Appeal Records veröffentlicht seit 2003 konsequent Musik aus dem hiesigen und dasigen Underground und setzt sich ganz bewusst zwischen die Stühle: einerseits mittels Format – vornehmlich Vinyl; andererseits mit den Bands, die nicht unbedingt die leichte Kost sind, aber umso spannender, wenn man sich darauf einlässt: Ash My Love, Couscous, Die Buben im Pelz, Hella Comet, um nur einige zu nennen, spannen ein so abwechslungsreiches wie reizvolles Netz, aus dem man, hat man sich einmal darin verfangen, nicht mehr so einfach rauskommt. Gefährlich laut schnurrend und unwiderstehlich zugleich; zwar schmeichelhaft, aber mit einer ordentlichen Wucht im Anschlag; knietief im NOISE, APPEAL bis über die Ohren hinaus;

The boy and the human loves you. And hit you. HARD.

Künstler

Ash My Love, Baguette, Convertible, Couscous, Die Buben im Pelz, Doomina, Fuckhead, Hella Comet, It‘s everyone else, Lehnen, The Ghost And The Machine, The Happy Sun, Tracker, …